Startseite » Einladung zum Scheisse Fressen

Einladung zum Scheisse Fressen

Einladung zum Scheisse Fressen

Einladung zum Scheisse Festessen

Wenn du einen KV Fetisch hast lade ich dich zum gemeinsamen Scheisse fressen ein!

Hallo Jungs. ich bin eine sexy, blonde KV Maid aus der Bodensee Region und suche geile KV Fetisch Männer die Lust haben mit mir gemeinsam Scheisse fressen zu wollen. Ich denke an ein total versautes Wochenende mit richtig viel Kaviar und als Höhepunkt abends gemeinsames Scheisse fressen. Wir können auch zusammen ein paar Rezepte ausprobieren denn falls du es noch nicht weisst für Insider gibt es auch ein spezielles Kochbuch wie man Scheisse schmackhaft auf verschiedene Arten zubereiten kann! Aber natürlich soll nicht nur gemeinsam Scheisse fressen im Mittelpunkt von unserem weekend Sextreffen stehen. ich suche auch normalen Sex, also weitestgehend normal halt. Ich scheisse dir gern auf den Bauch und mache dann solange body to body Massage bis wir beide kackbraun sind. Anschliessend will ich vor lauter Geilheit gefickt werden.

Wir können auch versuchen zusammen eine Badewanne vollzuscheissen und gemeinsame Schoko Bäder nehmen. Ach weisst du ich habe soviele geile Ideen was man an einem KV Fetisch Wochenende alles machen kann. Vielleicht fällt dir auch was ein und du schreibst es mir. Habe auch Interesse an dir wenn du zum beispiel einen Adult Baby Fetisch hast. Und du dich als Riesenbaby total zuscheisst und ich dich sauber machen muss. Ürigens ist es dann für mich das erste Mal das ich mich mit einem KV fetisch Mann verabrede. War bis letztes Jahr noch verheiratet und konnte mich niemals ausleben. Das soll sich ab sofort ändern. Also melde dich wenn du Lust hast mir zusammen Scheisse fressen zu wollen. Bin besuchbar mit eigenem Haus und ohne finanzielle Interessen!

Willst du mit mir zusammen Scheisse fressen?